Schornsteinfegerinnung Hannover
Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein

iSFP - individueller Sanierungsfahrplan

iSFP

Effizient und zukunftssicher modernisieren.

Sie möchten Ihre Immobilie sanieren, wissen aber noch nicht, welche Sanierungsmaßnahmen in Frage kommen?

Der iSFP gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über den energetischen Zustand Ihres Gebäudes, zu möglichen Sanierungsmaßnahmen und deren Einsparpotentialen. Dabei sind Ihre individuellen Bedürfnisse maßgeblich für das Gutachten, in dem die energetischen Optimierungsmöglichkeiten Ihres Gebäudes Schritt für Schritt aufgezeigt werden.

Derzeit werden energetische Modernisierungen mit bis zu 55% Zuschuss gefördert. Durch die Erstellung des iSFP erhalten Sie bei der Umsetzung einer Modernisierungsmaßnahme, wie z.B. Erneuerung Ihrer Heizungsanlage, Dämmung der Fassade, Dachsanierung oder Fenstertausch in Ihrem Einfamilienhaus bis zu 3.000,00 € zusätzliche Förderung je Maßnahme.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie umfassend zur Erstellung eines individuellen Sanierungsfahrplans.

SfS Service für Schornsteinfeger GmbH

Ein Partner Ihres zuständigen Schornsteinfegers